Zeit verteilt auf alle Wunden - Meinungen der Leser

Sabine Hammer, Bruchsal

Der Roman ist eine erfrischende Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang. Ich lese und notiere. Die Seiten in meinem Gedankenbüchlein füllen sich mit Zitaten aus `Zeit verteilt auf alle Wunden`.

Karin Brunnhofer, Österreich

Die Geschichte von Martin hat mein Herz berührt. Eine Erzählung, so einfühlsam verfasst, dass es mich beinahe schmerzt, zu wissen, dass ich auch bei diesem Buch irgendwann die letzte Seite umblättere.

Karl Brunnhofer, Österreich

Leise, einfühlsam und unaufdringlich kommt dieser Roman auf den Leser zu, um ihn Seite für Seite tiefer in seinen Bann zu ziehen. Ein Buffet aus Worten, bereitgestellt zu kulinarischen Köstlichkeiten. Lassen sie sich verführen und tauchen sie tief in Martins Welt ein. Erleben sie seine Achterbahn der Gefühle, schweben, fallen, leiden und lieben mit ihm.

Diese Erzählung wuchs in mehreren Jahren zur Vollendung heran, wie die Autorin verrät. Guter Wein und gute Geschichten müssen reifen, um ihr vollendetes Bouquet entfalten zu können. Ein Genuss für jede(n) Leser(in).

Sarah Braun, Igelsberg

Inhaberin der Black Forest Lodge

Eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren. An schönen, neuen Worten freue ich mich auch immer, die SecondWord Idee ist super. Eine richtige Wohlfühllektüre!

Birgit Adam, Baden-Baden

Um genaueres über so einen SecondWord-Laden zu erfahren, leitet die Autorin mit sehr vielen kreativen Wortschöpfungen, wie Kofferträume oder dunkelstumm, den Leser durch das Buch – bis dahin, dass man sich so einen Ort in der Nachbarschaft wünscht. Vor allem wünsche ich mir Frau Wondra als Nachbarin, ich sage nur: Papierworte wirken Papierwunder. Mein Fazit: unbedingt lesen!

Claudia Scheuriker, Stutensee

Ich danke der Autorin für ihren wortträchtigen Roman, der mich buchgeplättet in den Schlaf sinken lässt. Trotz Buchende spüre ich einen Anfang, dem der Frühlingszauber innewohnt.

Marlene Plüschow, Stutensee

Ich bin einfach nur begeistert. Manchmal steht da nur ein Wort - Punkt und wirkt.