Newsletter November 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Herbstfarben gehören zu meinen Lieblingsfarben. Oft atme ich sie dieser Tage im Wald ein. Das geht nicht? Probieren. Im Leben ist mehr möglich, als man denkt. Und verrückt – ver-rückt – das lag mir schon immer. Der Protagonist in meinem Roman tut auch etwas Verrücktes. Was? Das erfahrt ihr demnächst, die Lektorin und ich, wir sind in den letzten Zügen. Bald wird der Roman im Rhein-Mosel-Verlag erscheinen. Sobald Datum und (neuer) Titel feststehen, informiere ich euch. Bestimmt sind dann wieder Lesungen möglich.

Anfang Oktober hatten Jasmin Zabler und ich unter dem Motto Wanderworte eine gelungene Lesung im Rahmen der Karlsruher Literaturtage 2020

Weitere Bilder könnt Ihr hier anschauen.

Das Wanderbuch „Schwarzwald – Der Norden. Wanderungen für die Seele“  erfreut sich enormer Beliebtheit, das macht mich glücklich wie die „Glücksorte in Karlsruhe: Fahr hin und werd glücklich“, deren zweite Auflage sich dem Ende neigt. Und da Weihnachten vor der Tür steht: Gerne könnt ihr diese Bücher auch bei mir direkt bestellen, ich versende auf Wunsch signiert und in jedem Fall portofrei an eure Wunschadressen. Lange dauert es nicht mehr, und „Glücksorte im Nordschwarzwald: Fahr hin und werd glücklich“ erscheint. Mitte Februar 2021 ist es soweit.

 

Wer eines der Bücher, egal ob schon erschienen oder nicht, bei mir (vor)bestellen möchte, sendet mir schlichtweg eine E-Mail an Birgit@Jennerjahn.de mit Angabe der Postanschrift, an die ich liefern soll. Über das aktuelle Wanderbuch könnt ihr euch auch auf YouTube informieren. Derzeit arbeite ich an „Kraichgau. Wanderungen für die Seele“, das erscheint im Frühjahr 2022, natürlich beim DROSTE Verlag – Bücher mit Heimat.

 

 

Und nun wünsche ich euch noch eine Ladung Herbstfarben und danach ein Winterweiß, das herzwärmt. Schaut euch um, im Wald gibt es wunderschöne laubige Plätzchen, ab und an kommt ein Laubbub vorbei, ganz sicher 😊.

 

Herzliche Grüße

Eure Birgit