Newsletter Herbst 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

als ich neulich beim Wandern im Kraichgau dieses Sonnenblumenfeld sah, dachte ich: „Ja, hinter’m Horizont geht’s weiter“. Und natürlich beziehe ich das derzeit auf das Leben mit einer Pandemie, unter der wir alle leiden.

Glücklicherweise finden die Karlsruher Literaturtage 2020  trotzdem statt und ich freue mich auf Euch, wenn auch die Plätze begrenzt sind. Besser als digital allemal würde ich sagen. In jedem Fall müsst Ihr für die Lesung „Wanderworte“   von Jasmin Zabler und mir reservieren, einige Stühle sind bereits besetzt. Einfach eine E-Mail schicken an Birgit@Jennerjahn.de.

Bei der Gelegenheit sei erwähnt, dass mein Roman „Die Summdusche“ doch erst 2021 erscheint. Vielleicht klappt es nahezu zeitgleich mit den „Glücksorten im Nordschwarzwald“, die ab 15. Februar 2021 ausgeliefert werden. Und um auf den Anfang zurückzukommen: derzeit arbeite ich an „Kraichgau - Wanderungen für die Seele“. Das wird 2022 erscheinen, schließlich muss ich das Gebiet erstmal durchwandern😊 Enormen Absatz findet das Buch „Schwarzwald – Der Norden. Wanderungen für die Seele“, das freut mich natürlich. Gerne könnt Ihr das Buch auch protofrei bei mir direkt bestellen, ich versende auf Wunsch signiert, das betrifft auch die „Glücksorte in Karlsruhe, deren zweite Auflage schrumpft. Natürlich freue ich mich über Rezensionen und/oder Sterne für die Bücher, in die ich viel Arbeit gesteckt habe.

 

Auf geht’s in die stürmische Jahreszeit, Lesen geht immer – und Fußball wieder 😊.

 

Herzliche Grüße

Eure Birgit