Newsletter Sommer 2020

Foto: Eva Dennig
Foto: Eva Dennig

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Kopf hoch und am Ball bleiben heißt meine Devise in Zeiten von Corona und deshalb plane ich in die Zukunft. Bis Mai 2021 habe ich schon Lesetermine ausgemacht, um sowohl Wanderungen für die Seele. Schwarzwald - Der Norden, als auch meinen Roman Die Summdusche einem breiten Publikum vorzustellen. Den Anfang machen die Karlsruher Literaturtage 2020, es folgt die Frankfurter Buchmesse, das Literaturcafé der VHS Karlsruhe und und und. Alles in der Hoffnung, dass sich das Virus nicht sämtliche Eintrittskarten einverleibt. Es scheint ja irgendwie nimmersatt. 

Ungestillt ist der Drang, sich in der nahen Umgebung eine große Portion Entschleunigung einzuverleiben. Das Wanderbuch von Klaus Eppele und mir ist erfreulich häufig in der Presse vertreten, unter der Rubrik Wandern für die Seele in der Presse findet Ihre einen Auszug. Interessanter für (zukünftige) Wanderer könnte allerdings die Rubrik Und das sagen die, die schon gewandert sind sein. Besonders gefreut hat mich der Blog-Bericht von Sarah Braun aus der Black Forest Lodge

Wer ein signiertes Exemplar der Glücksorte Karlsruhe oder des Wanderbuches möchte, dem sende ich das portofrei zu. Schickt einfach eine E-Mail mit Eurer Bestellung und Postanschrift an Birgit@Jennerjahn.de. Außerdem erreichen mich Vorbestellungen für meinen Roman Die Summdusche. Wer auf die Liste möchte, bitte ebenfalls mailen. Sobald der Roman erschienen ist, versende ich auch den portofrei.

Derzeit arbeite ich mit meiner Lektorin an den Glücksorten Nordschwarzwald, die im Frühjahr – natürlich im Droste-Verlag – erscheinen. Und selbstverständlich schreibe ich den nächsten Roman, da habe ich gleich zwei Projekte am Wickel, denen ich mich abwechselnd widme. Großer Beliebtheit erfreuen sich zudem meine Fußballberichte, weshalb ich nun auch noch einen Fußballblog in Erwägung ziehe. Mal schauen. 

Hauptsache, man hat immer einen Fuß in der Tür …

… oder auf dem Feld.

 

Zeigt Corona die rote Karte und genießt den Sommer!

 

Herzliche Grüße

Eure Birgit